• 1

1.Spieltag Herren 50.2 - 06.05.2023

Bei herrlichem Tenniswetter hatten wir den erwartet starken Gegner aus Waltrop zu Gast.

Endlich konnte die Saison gestartet werden, unsere Athleten scharrten schon mit den Hufen und

waren bis in die Haarspitzen gespannt.

Carsten, Martin, Markus W. und Wolfgang haben ihre Partien gewonnen, nur Markus S. und Bodo mussten

nach erbittertem Kampf den gleichwertigen Gegner gratulieren.

Gerade das Spitzeneinzel mit Carsten ( elegant wie der junge Gottfried von Cramm) bot Tennis auf höchstem Niveau!

Also konnten wir mit einer 4:2 Führung in die Doppel gehen.

Der Plan war, mit einer präzise ausgefeilten Taktik, bärenstarke Doppel ins Rennen zu schicken, um den Sieg einzufahren.

Die Spiele waren enger als gedacht, aber Markus S./ Bodo und Carsten/ Martin fuhren emotionale Siege ein.

Lediglich Markus W./ Wolfgang erwiesen sich als gute Gastgeber und gratulierten ihren Gegnern.

Der 6:3 Sieg wurde mit den Gegnern auf unserer Terrasse, bei Pasta und Pizza (vielen Dank an Sandra und ihrem Team)

Entspannt gefeiert.

Die Teamleistung war herausragend und lässt uns  positiv in die nächsten Spiel gehen.

 

Aktuelle Artikel Winter 24

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Aktuelle Infos