• 1

4. Spieltag Herren 40 - 07.01.2023

Herren 40/1 - DJK Westfalia 04 Gelsenkirchen 0:6

Das gab es nicht zu holen, zu groß war der spielerische Unterschied.

Unser komplett neues Team, bestehend aus kompletten Anfängern, Wiedereinsteiger und Ergänzungsspielern aus dem alten Stamm hatte keine Chance.

Der Gegner aus Gelsenkirchen, der unter anderem mit seinem Trainer und ehemaligen Bezirksmeister antrat, hat die Richtung ganz klar vorgegeben.

Positiv zu erwähnen ist, dass unser Neueinsteiger Mike Lautenschläger seine ersten Beiden Spiele gewonnen hat.

Martin Jazra, ebenfalls kompletter Neuling im Tennissport, Verein und im Team, hat sein ersten Spiel überhaupt absolviert. „Ich bin ganz schön Nervös“ waren seine letzten Worte von dem Spiel, welches er gegen eine saubere LK 14 bestreiten musste!

Den perfekten Einstand hatte Martin dann nach den Spielen, im Kreis des Teams im „Amici“.

Dort hatte er sehr professionell den gesamten Mannschaftsdeckel als Einstand übernommen.

Vielen Dank!!

Die Kurve geht nach oben, das ist das Ziel der Wintersaison und der Fahrplan passt.

Das nächste Spiel ist am 18.02.23, zu Hause gegen Recklinghausen – Süd.

Karten sind ab sofort im Vorverkauf zu erwerben.

Aktuelle Artikel Winter 24

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Aktuelle Infos