• 1

Jugendweihnachtsfeier 2023

Nachdem sich der Weihnachtsmann im letzten Jahr so pudelwohl bei uns gefühlt hatte, konnte er es in diesem Jahr gar nicht abwarten, wieder zu uns auf die Anlage an der Vinckestr. zu kommen.

Und so traf er auch in diesem Jahr auf knapp 30 liebe und tennisbegeisterte Kids sowie deren engagierte Eltern und Verwandte.

Zur Überbrückung der Wartezeit bis zum Eintreffen des Weihnachtsmanns arbeiteten die Kids in Halle 1 und 2 unter der Anleitung von Marvin und Marius noch ein bißchen an ihrer Fitness und ihrem Ballgefühl bevor es dann hoch in unsere Gastronomie ging, wo es dann zunächst mit Ehrungen der erfolgreichen Jugendmannschaften aus diesem Sommer weiterging.

Pünktlich wie immer traf dann der Weihanchtsmann endlich ein und wurde von den Kindern lauthals begrüßt. Der Weihnachtsmann war bestens vorbereitet und hatte nicht nur ein Geschenk für jedes Kind sondern auch das ein oder andere Feedback mit im Gepäck. Bei unserem männlichen Nachwuchs bildete hier neben der tollen Entwicklung im sportlichen Bereich u.a. das Aufräumen der Tennistasche einschließlich dem Beseitigen von mumifizierten Bananen einen Schwerpunkt.

Bei Kinderpunsch und Waffeln auf dem Weihnachtsmarkt Amici konnte man den Nachmittag dann gemütlich ausklingen lassen.

 

Aktuelle Artikel Winter 24

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7

Aktuelle Infos