Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1
  • 2

1 Spieltag Juniorinnen U18 - 14.05.2022

Es ist  wieder soweit, die Sommersaison 2022 hat begonnen!

Die erste Begegnung, am Samstag 14.05.2022, fand  gegen den TC Ludwigstal in Hattingen statt.

Frohen Mutes um kurz nach 8:00 machten wir uns auf den Weg.
Für den TC grün-weiß Herne traten

Sina Bakenecker
Johanna Runggaldier 
Nike Nauber 
Frieda Massat 
Mia Engel 

an. 
Bei bestem, sonnigen Wetter und nach  der langen Winterpause hatten die Mädels große Lust, ihr Können unter Beweis zu stellen.

In der ersten Runde spielten Johanna und Frieda.
Johanna verlor den 1. Satz leider mit einem knappen 5:7 und der 2. Satz wurde mit einem Spielstand von 4:6 beendet.

Friedas Gegnerin war hingegen einfacher zu bezwingen, sodass sie das Frieda ihr Spiel mit einem souveränen 6:0, 6:1 beendete.

Sina hatte am heutigen Spieltag die schwierigste Aufgabe zu erledigen.
Sie traf auf eine erfahrene Spielerin konnte aber dennoch ein prima Spiel abrufen welches Sina jedoch in beiden Sätzen verlor.

Nike ging im ersten Satz in Führung, wurde dann aber von ihrer Gegnerin gebreakt sodass Nike das Spiel nach einer ebenfalls guten Leistung 3:6, 4:6 abgeben musste.

Im 1. spannenden Doppel gewannen Johanna und Frieda 7:6/6:1

Im 2. Doppel mussten Nike und Mia gegen ein sehr starkes Doppel der Hattinger antreten.
Den Punkt mussten sie Hattingen lassen.

Es waren schöne Spiele und eine wirklich  tolle Truppe!
Danke Mädels!

Aktuelle Artikel Sommer 2022

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aktuelle Infos