Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

2. Spieltag Junioren U12 - 28.08.20

Souveräner Sieg!

Am 28.08.2020 war der TC Rechen Bochum zu Gast bei uns auf der Anlage. Unser Team zeigte erneut eine tolle Leistung und siegte mit 6:0! Insbesondere Jan Klett und Mats Wolter ließen nichts anbrennen und gaben in ihren Einzel und dem gemeinsamen Doppel nur ein Spiel ab! Etwas „schwerer“ tat sich unsere Nr. 1 Jannis Petzel, der sein Einzel „nur“ 6:3, 6:2 gewann. Eine sehr gute Leistung zeigte erneut Moritz Kleyboldt, insbesondere im Doppel mit Jannis, das noch ziemlich spannend wurde. Auch wenn der Sieger zu diesem Zeitpunkt bereits fest stand, ließen die Jungen aus Bochum nicht locker und erzwangen einen Matchtiebreak, den aber Jannis und Moritz für sich entscheiden konnten.

So kann es gerne weitergehen!

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!

Aktuelle Artikel Sommer 2020

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aktuelle Infos

  • 1