Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

1. Spieltag Herren 1 10.11.2019

TC Grün-Weiss Herne 1 vs TC RW Stiepel 1 6:0

Nach einigen leichten Blessuren der Westfälischen Meisterschaften- davon getragen von unseren erfolgreichen GW Spielern Lynn Max Kempen, Goran Tufekcic und Erik Ahooma war der TC RW Stiepel zu Gast.

Arseny Zatonenko spielte neben den drei o.g. souverän an Position 4. In vier hochklassigen Einzeln wussten wir zu überzeugen und gingen nach konzentrierter Leistung mit einem 4:0 in die abschließenden Doppel. 

Jan Gerhardt ersetzte Erik Ahooma in den Doppeln. Das Thema Belastungssteuerung ist auch bei uns ein Thema. Nach den abschließenden Doppeln war der Endstand 6:0 für GW Herne. Insgesamt war die Stimmung

innerhalb der Mannschaft sehr gut. Der Neuzugang Lynn Max Kempen wurde innerhalb der Mannschaft sehr gut aufgenommen. Ebenfalls mit dabei war der kommende Neuzugang für die

Sommersaison 2020- Denim Brcina. Beim nächsten Spiel geht es zurück in die Heimat für Coach Marius Moormann. „Beim TC Brackel habe ich viele gute Kumpels, ich wünsche dem Verein immer das Beste für jedes einzelne Spiel.

Am 24.11. gibt es eine Ausnahme.", so Moormann.

Aktuelle Infos

  • 1

Aktuelle Artikel Winterrunde 19/20

  • 1