Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

2. Spieltag Damen 40.1 07.07.2019

So knapp....!
TC Grün-Weiß Herne : TC Buer 4:5
Der Spieltag begann vielversprechend! Sabine Maull setzte sich in einem umkämpften Spiel mit 2 Satz- und dem Matchtiebreak durch. Auch Anja Schulenburg konnte erneut souverän ihr Match gewinnen. Die anderen Einzel gingen dann leider verloren. So kam es bei dem Spielstand von 2:4 entscheidend auf die Doppel an. Josie Ormanin und Sabine Maull brachten ihr Spiel locker nach Hause. Die anderen Doppel in den Konstellationen Kirsten Glaser/Anja Schulenburg und Marion Erdt/Nicole Dudda mussten jeweils in den Matchtiebreak. In unglaublich spannenden Spielen konnte sich unser 1. Doppel noch durchsetzen, das 2. leider nicht. Aber solche Spieltage machen Lust auf mehr-aber nächstes Mal bitte mit einem Sieg!
Es spielten: Nicole Dudda, Sabine Maull, Claudia Pieper, Marion Erdt, Christiane Burghardt, Anja Schulenburg, Kirsten Glaser, Josie Ormanin

Aktuelle Infos

  • 1

Aktuelle Artikel Winterrunde 19/20

  • 1