Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

Aktuelle Artikel

  • 1

Saisoneröffnung 2019

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!

Auf dem Parkplatz zum Clubgelände war kein Platz mehr frei. Bei kaltem und zeitweise sonnigen Wetter
hatten sich zahlreiche Mitglieder und Tennisbegeisterte zur Saisoneröffnung 2019 an der Vinckestraße eingefunden.
Nach einer kurzen Eröffnungsansprache des 1. Vorsitzenden Bodo Oberwittler übernahm Sportwart Bodo Schmitt
das Mikrofon und erklärte den Teilnehmern den Spielmodus. In diesem Jahr wurden Sachpreise im Wert von knapp 500€ ausgeschüttet.
Als Höhepunkt übernahm Gert Helmke den Festakt und eröffnete nach einer kurzen Ansprache die Sommersaison 2019.
Der Regen gegen 16:00 Uhr hat dann das Eröffnungsturnier beendet.
Nach der Siegerehrung hieß es dann - 2 Jahre Trattoria Villa Conte - Gerardo und sein Team verwöhnte seine Gäste
mit kostenloser Pizza in den unterschiedlichsten Varianten. Gegen Mitternacht endete dann letztendlich eine tolle Saisoneröffnung!
Einen besonderen Dank an die Turnierleitung Birgit Schwitalski, Bodo Schmitt und Thorsten Stein.
In diesem Jahr wurden die Paarungen und die Spielstände der einzelnen Spiele direkt auf unser
neues Anzeigesystem in unser Clubhaus übertragen. Eine tolle Sache!