1. Spieltag Damen 2 - 07.05.2023


Saisonauftakt geglückt! Die 2. Damen hatte am ersten Heimspieltag gegen den TC Rot-Gelb Horst
einiges zu bieten: Von jungen Nachwuchstalenten bis hin zur erfahrenen Westfalenliga Spielerin war wirklich alles dabei.
An Position 1 bekommen wir nämlich Unterstützung von Luna Hüning, die wohl die Meisten von euch schon aus der 1. Damen kennen.
Sie ließ nichts anbrennen und startete mit einem klaren 6:1 6:0 Einzelsieg und legte auch im Doppel gleich mit dem selben Ergebnis nach.
Nicht weniger beeindruckend waren unsere beiden Jüngsten: Ophelia (Jahrgang 2010) und Linda (ab heute 14 Jahre alt, Happy Birthday!).
Die zwei haben gezeigt, dass Erfahrung nicht immer hilft, und ihre Gegner mussten sich in den Einzeln jeweils in nur 2 Sätzen geschlagen gegeben.
So die Highlights des Tages. Alles in allem kann man den Spieltag aber wohl so zusammenfassen: Ein 7:2 Sieg und danach eine Pizza auf
der schönsten Clubterasse der Welt - das nennen wir einen gelungenen Sonntag.