Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

6. Spieltag Damen 40.1 – 14.8.2022

6 : 3 und ein hervorragender Platz im Mittelfeld der Bezirksklasse

Am letzten Spieltag zeigten wir nochmal, was wir diese Saison drauf hatten und schickten den deutlich jüngeren Kader von TSC Hansa Dortmund mit einem am Ende deutlichen 6 : 3 nach Hause.

Die Einzel waren alles erstaunlich glatte 2-Satz-Matches. Wahrscheinlich lag es an den hochsommerlichen Temperaturen, dass alle Einzelkämpferinnen möglichst schnell wieder vom Acker runter wollten. So stand es schnell 4 : 2 nach den Einzeln.

In den anschließenden Doppeln konnten wir mit drei frischen Mädels auftrumpfen und gewannen so zwei der drei Matches. Einmal mehr war das wieder eine echte Mannschaftsleistung mit neun eingesetzten Spielerinnen. Ein großes Dankeschön an die treuen Fans und zahlreichen Unterstützer. Wir freuen uns, nächstes Jahr noch ein letztes Mal mit einem Damen-40er 6er-Team in der Bezirksklasse aufzuschlagen.

Es spielten: Susanne Bollenbach-Hampel, Tina Stein, Sabine Maull, Nicole Dudda, Tine Klett, Claudia Niebisch, Josie Ormanin, Antje Bergert-Wolter und Christiane Burghardt