Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1
  • 2

3. Spieltag U15 I vom 17.6.2022

Auch am 3. Spieltag wurde unsere U15 ihrer Favoritenrolle gerecht. Beistrahlendem Sonnenschein empfingen wir die Mannschaft des TC GW Westerholtauf unserer Anlage.

Mats Wolter und Paul Bierhoff hatten mit ihren Gegnern keinerlei Schwierigkeiten und gewannen sehr souverän. Aufgrund der technischen und körperlichen Überlegenheit konnten unsere Jungs mit kontrollierten Schlägen auf die Fehler der Gegner warten. Mats gewann dabei erneut mit 6:0, 6:0.

In der 2. Runde starteten Finn Zadrozny und Jannis Petzel in den Spieltag. Jannis spielte clever, verteilte die Bälle und konnte anschließend mit 6:1, 6:1 vom Platz gehen. Finn musste hingegen einiges Können aufbringen, um den 4. Punkt einzufahren. Erst ab dem 2. Satz besann er sich auf sein Spiel, vermied Fehler und gewann zu Recht im Matchtiebreak mit 10:4.

Die anschließenden Doppel spielten Finn Zadrozny/Jan Klett und Paul Bierhoff/Mats Wolter. Bei Finn und Jan kamen dabei einige gute Ballwechsel zustande. Paul und Mats konnten ihr Können lediglich in Ansätzen zeigen, da ihnen die Gegner kaum Gelegenheiten dazu gaben. Der glatte 6:0-Sieg war jedenfalls verdient. So kann es nun nach den Ferien weitergehen!

Wir wünschen allen schöne Sommerferien!

Aktuelle Artikel Sommer 2022

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4