Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1
  • 2

5. Spieltag Herren 30 - 12.06.2022

Der Dackel schlägt zurück!

 

Nach der unglücklichen Niederlage an Spieltag 2 wurde es ruhig um die Herren 30, denn mit einer klaren 3:6 Niederlage in Hamm und einem unglücklichen 4:5 in heimischen Gefilden gegen TG Witten, fand man sich als Vorletzter der Gruppe wieder.

 

Gegen den TuS Do-Brackel musste also die Wende her, damit das Ziel des Klassenerhalts verwirklicht werden kann.

 

Krankheitsbedingt konnte die H30 nicht in Bestbesetzung auflaufen, doch konnte man mit Oliver Kröplin und Lars Kleem für gleichwertigen Ersatz sorgen.

 

Trotz zweier Aufgaben konnte die Mannschaft mit einem 4:2 in die Doppel gehen. Dabei zeigten alle Akteure großen Kämpfergeist und Nervenstärke (2 Siege im Match-Tiebreak).

 

In den Doppeln durften dann Ollie und Phil den ersehnten fünften Punkt einfahren.

 

Somit haben wir uns ein Endspiel um den Klassenerhalt am 14.08 an der Vinckestraße gesichert. Wir hoffen hier auf zahlreichen Support!

 

Die H30 möchte sich an dieser Stelle noch besonders bei Ollie bedanken, der abermals Samstag & Sonntag ran musste und uns durch seine Siege erst das Entscheidungsspiel ermöglicht hat. Danke Ollie!

 

Alles für den Dackel, alles für den Club!

Aktuelle Artikel Sommer 2022

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4