Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

1. Spieltag Damen 1 - 08.05.2022

Die erste Damenmannschaft des TC Grün Weiß Herne ist erfolgreich mit einem 6:3 gegen Eintracht Dortmund in die Sommersaison gestartet. In den Einzeln konnten sich Nicolin Lücke, Luna Hüning, Lea Fojcik und Anna Kechko souverän durchsetzen. An den Positionen 1 und 2 haben Anastasia Meglinskaya und Alexandra von Schmidt sehr schwierige Spiele gehabt und mussten sich am Ende nach einem starken Kampf geschlagen geben. Alexandra von Schmidt ist dabei noch in den Match Tiebreak gekommen, den sie leider mit 4:10 verloren hat. 

Bei den Doppeln konnte sich Herne ebenfalls auf Platz 3 mit Nicolin Lücke und Anna Kechko durchsetzen, wenn auch erst im Match Tiebreak mit 10:4. Platz 1 profitierte von einer Aufgabe der Gegnerinnen. Luna Hüning und Lea Fojcik gaben im zweiten Doppel alles, aber letztendlich waren die Gegner hier zu stark und gewannen am Ende mit 6:3/6:2. Alles in Allem sind die Herner Mädels glücklich, den Saisonauftakt mit 6:3 für sich entschieden zu haben!  

 

Aktuelle Artikel Sommer 2022

  • 1
  • 2
  • 3