Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1
  • 2

2. Spieltag Herren 3 - 27.11.2021

Herren 3 - Siegesserie hält an -

Nach dem fulminanten Aufstieg im vergangenen Sommer, bestritt die Grün-Weiße Herren 3 bereits zwei Winterrundenspiele (Heim+Auswärts). Zweimal ließ die Truppe von der Vinckestraße Ihren Gegnern nicht den Hauch einer Chance. So wurden die Spiele gegen TG Bochum 49 2 und TC BW Castrop 2 mit jeweils 6:0 gewonnen. Noch nicht einmal ein Satz wurde abgegeben.

In beiden Terminen wurde zahlreiche Spieler aus der abgelaufenen Sommersaison eigesetzt. Mit Felix Schmidtfranz (Grün-Weißes-Eigengewächs) konnte sich die Truppe zusätzlich verstärken.

Das nächste Spiel der Herren 3 findet am 11.12.2021 um 18 Uhr (MEZ) in Gladbeck statt.

Stay Safe!

MF Peter Scherbeck

Aktuelle Artikel Sommer 2022

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4