Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

4. Spieltag Juniorinnen U18 - 04.09.2021

Am Samstag, 04.09.2021 spielten unsere Mädels der U18 gegen den TC Rechen.

Bei dieser Begegnung konnten alle Spielerinnen ihr Können unter Beweis stellen.
Frieda, Sina, Johanna, Mia, Caro & Nike.

In den Einzeln traten Frieda, Sina, Johanna und Mia an.
Frieda zeigte ein tolles Match gegen eine leistungsstarke Gegnerin und auch Johanna und Mia gaben alles, aber am Ende mussten sie sich doch geschlagen geben.
Sina sicherte sich im spannenden Matchtiebreak einen Punkt.

Die Gegnerinnen wurden im Verlaufe des Spiels immer besser, sodass unsere Mädels trotz motiviertem Einsatz, gegenseitiger Unterstützung und toller Ballwechsel den Bochumern mehr Punkte überlassen mussten.

Im Doppel konnte mit der Besetzung Sina/Mia ein weiterer Sieg eingefahren werden.

Zusammenfassend bleibt zu sagen:
Es war früh, es war kalt und das Spiel endete  mit einem Gesamtergebnis von 2:4.

Aktuelle Artikel Sommer 2021

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6