Willkommen beim TC Grün Weiss Herne      

  • 1

4. Spieltag Herren 40.1 - 26.06.2021

Herren 40 (1) kehrt mit Niederlage aus Hamm zurück
Das hatte sich unsere erste H 40 anders vorgestellt: nachdem der Gastgeber im Vorfeld Schwierigkeiten signalisiert hatte, eine Mannschaft zusammen zu bekommen, erwartete unsere Mannschaft vor Ort überraschend ein  bärenstarker Gegner, der sich mit Spielern der 1. Mannschaft verstärkt hatte. Doch zunächst ging der Matchplan der Hammer nicht auf. Kai Isensee besiegte seinen starken Gegner in überragender Spiellaune im D-Zug-Tempo, Carsten Rüsberg brillierte gegen die Nr.1 (LK 7) in 2 großartigen Sätzen und auch Andreas Illi kämpfte an Position 3 seinen Gegner im Matchtiebreak bravourös nieder. Leider blieb die zwischenzeitliche 3: 1 Führung der letzte Erfolgsmoment. Chancenlos in den letzten beiden Einzeln und verdient verloren in den folgenden Doppelspielen stand am Ende eine 3:6 Niederlage zu Buche.
Jetzt gilt es im letzten Saisonspiel gegen den Tabellenführer aus Werl die Klasse zu sichern.

Aktuelle Artikel Sommer 2021

  • 1
  • 2
  • 3