Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

3. Spieltag Junioren - 04.09.20

Klarer Sieg

Am 4.9.2020 war unser Team in Hattingen beim TC Ludwigstal zu Gast und konnten ein klares 6:0 mit nach Hause nehmen. Insgesamt gaben unsere Jungs in 4 Einzeln und 2 Doppeln nur 9 Spiele ab und konnten ihrer Favoritenrolle mehr als gerecht werden. Das junge und sympathische Team aus Hattingen hatte gegen Jannis Petzel, Jan Klett, Mats Wolter und Moritz Kleyboldt keine Gelegenheit, ihr Können zu zeigen. Unsere Jungs haben mit dem Sieg nun die Tabellenführung übernommen.

Am Freitag, den 11.09.2020, wird es nun zum erwarteten Endspiel gegen TC Gold-Weiß Gelsenkirchen bei uns auf der Anlage kommen. Wir hoffen natürlich auf viel Unterstützung, damit unsere Jungs als Sieger und Meister vom Platz gehen werden!

 

Aktuelle Artikel Sommer 2020

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aktuelle Infos

  • 1