Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

Alt gegen Jung die Zweite

Nach dem super Erfolg des letztjährigen vereinsinternem Freundschaftsspiel „Alt vs. Jung“ fand am Samstag, dem 25.07.2020 die Neuauflage des Events statt. Trotz der derzeitigen Sommerferien konnten insgesamt 24 Spieler und somit 4 mehr als letztes Jahr für das Event gewonnen werden. Bei sommerlichen Temperaturen wurden insgesamt 12 Einzel und
6 Doppel ausgetragen.

Trotz des sportlichen und ehrgeizigen Charakters der Veranstaltung stand doch zu jedem Zeitpunkt das gesellige Miteinander im Vordergrund. Nichts desto trotz muss an dieser Stelle erwähnt werden, dass Team „Jung“ am Ende des Tages einen denkbar knappen Sieg feiern konnte (Einzel 6:6 und Doppel 4:2).

Da derzeit unsere Clubgastronomie nicht geöffnet hat erfolgt dieses Jahr eine eigenständige Versorgung. Mit Bratwurst, Brot, Dips, Bier und Wein wurde für das leibliche Wohl aller Teilnehmer gesorgt. Die Organisatoren Thorsten Stein und Peter Scherbeck bedanken sich an dieser Stelle bei allen Helferinnen und Helfer ohne die so ein Event nicht hätte stattfinden können.

Für Team „Alt“ traten Kai Isensee, Lars Reidt, Bodo Schmitt, Carsten Massat,
Wolfgang Wolter-Griegel, Jürgen Hoffmeyer, Frank Blessing, Christian Hochwahr,
Andreas Vestring, Thorsten Stein, Sascha Wagner und Dirk Schulenburg an.

Für Team „Jung“ spielten Phillip Limbach, Peter Scherbeck, Raphael Rheinländer, Paul Schmitt, Linus Massat, Jonathan Maull, Alex Thoma, Felix Schulenburg, Lars Dörfert,
Frederik Sondermann, Moritz Schule und Peter Zebrowski.

 

Aktuelle Artikel Sommer 2020

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aktuelle Infos

  • 1