Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

Clubmeisterschaften 2020 – ein großer Erfolg –

Entgegen der letztjährigen Clubmeisterschaften, die im Gruppenmodus „Jeder gegen Jeden“ ausgetragen wurden, organisierte die Turnierleitung um Thorsten Stein, Jonathan Maull, Phillip Limbach und Peter Scherbeck ein Turnier im KO-Modus inkl. Nebenrunde.

Dieses Jahr wurden die Clubmeister in den Konkurrenzen Herren, Herren 40+, Damen 40+ und Mixed vom 13.07 bis zum 18.07.2020 ermittelt.

Bei nicht immer bestem Tenniswetter verfolgten zahlreiche Tennisinteressierte die spannenden Spiele auf unserer Clubanlage an der Vinckestraße.

In der Konkurrenz Damen 40+ setzte sich im Finale Agnes Klauz gegen Sinead Gerhard mit
6:4 und 7:6 durch.

Bei den Herren behielt Phillip Limbach, in einem Finale der Kategorie Spitzenklasse, mit
6:7 6:4 und 11:9 die Oberhand gegen Jan Gerhardt.

In der Konkurrenz Herren 40+ lies Oliver Kirchner nichts anbrennen und besiegte im Finale Bodo Schmitt mit 6:3 und 6:4.

Im neu eingeführten Doppelwettbewerb „Mixed“, der von allen Mitgliedern super angenommen wurde, triumphierte im Finale die Paarung Adriana Pavlovic / Peter Scherbeck über die Paarung Franka Rheinländer/ Phillip Limbach.

Insgesamt blickt die Turnierleitung auf über 70 spannende Spiele und einen Finaltag seinesgleichen zurück. Wir freuen uns jetzt schon auf die Clubmeisterschaften 2021 und hoffen dann auch wieder auf eine rege Teilnahme.

Die Turnierleitung

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!      Finaltag

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!      Tag 5

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!      Tag 4

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!      Tag 3

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!      Tag 2

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!      Tag 1

Aktuelle Artikel Sommer 2020

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Aktuelle Infos

  • 1