Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

3. Spieltag Herren 30 - 28.06.2020

Herren 30 mit erstem Saisonsieg!
 
Nach zwei Auftaktniederlagen konnten die H30 endlich den ersten Sieg einfahren. Nach den Einzeln gegen Westfalia Hombruch stand es 3:3.
Philipp Limbach spielte wie gewohnt sehr souverän und ließ seinem Gegner nicht den Hauch einer Chance. Deutlich spannender gestalteten sich die Partien von Richie Martin und Oliver Thoma.
Beide mussten über den Match Tiebreak gehen. Thoma gewann diesen schließlich deutlich mit 10:2 und Martin drehte einen 0:6 Rückstand noch um und siegte mit 10:6. Also mussten die anschließenden Doppel die Entscheidung bringen.
Hier ließen Limbach/Thoma und Wirbals/Rheinländer dem Gegner keine Chance und konnten somit auf 5:3 erhöhen. Die Niederlage von Burschei/Nowacki war somit verkraftbar und der erste Saisonsieg war perfekt. Gratulation an die gesamte Truppe!
 

!!! Für die Großansicht Bild anklicken !!!