Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

2.Spieltag Herren 1 - 21.06.2020

Herren 1 in Eintracht Dortmund 2

Am zweiten Spieltag hat die Herrenmannschaft des TC Grün-Weiß Herne bei der zweiten Mannschaft der Eintracht Dortmund aufgeschlagen. Nach einem glatten Sieg des an Position zwei spielenden Goran Tufekcic, wurden die Einzel an Position vier und sechs sehr knapp und wurden erst im dritten Satz entschieden. Arseniy Zatonenko konnte sich in drei Sätzen durch setzen, während Stephan Hampel sich im dritten Satz knapp geschlagen geben musste. Lynn Max Kempen war seinem Gegner ebenfalls unterlegen, jedoch konnten Eerik Ahomaa und Jan Gerhardt an drei bzw. fünf glatte Siege einfahren. In den Doppeln ließen die Herner wenig anbrennen und konnten zwei der drei Spiele für sich entscheiden. Somit lautet der Endstand nach knappen, warmen und umkämpften Spielen 6:3 für Herne.

Aktuelle Infos

  • 1

Aktuelle Artikel Sommer 2020

  • 1
  • 2