Willkommen beim TC Grün Weiss Herne

  • 1

1. Spieltag Herren 3 - 12.01.2020

Ziel Aufstieg schon gestoppt?
Herren 3 mit Niederlage gestartet
 
Zum Start der Wintersaison 2019/2020 war der TC Freigrafendamm am 12.01.2020 zu Gast an der Vinckestraße. Nach einem intensiven und erfolgreichen Sommer wollte die dritte Garde unseres Clubs an die bisherigen Erfolge anknüpfen. Nicht zuletzt auch der Tatsache geschuldet, dass dieses Jahr keine Mannschaft Herren 30 gemeldet wurde und sich so ein Großteil der Spieler bereit erklärt hat, in der Herren 3 mitzuwirken.
Nun konnte der Mannschaftsführer Peter Scherbeck am ersten Spieltag auf insgesamt acht Leute zurückgreifen. Die Einzel bestritten Richard Martin, Jonathan Maull, Alexander Thoma und Peter Scherbeck. Maull und Thoma konnten leider nicht an ihren guten Trainingsleistungen anknüpfen, sodass Scherbeck und Martin die Mannschaft in die Doppel retten mussten. Unter Druck spielten beide „großes Tennis“ und sorgten für ein 2:2 nach den Einzeln.
Die Doppel unserer Mannschaft wurden im Anschluss von Philip Limbach, Daniel Thoma, Thilo Thoma und Peter Zebrowski gespielt. Leider konnte hier kein Doppelsieg eingefahren werden, sodass unterm Strich eine 2:4 Heimniederlage den Tag enden ließ.
Nichtsdestotrotz ist die Mannschaft Stolz auf ihre Leistung und so wurde noch bei ein paar Kaltgetränken und Pizza weiter am Teamspirit gearbeitet.
Das nächste Spiel wird unsere Mannschaft am 01.02.2012 um 15 Uhr bestreiten, ebenfalls an der Vinckestraße.

Aktuelle Artikel Winterrunde 19/20

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6