Tennis-Camp 2019

Die Tennisschulen von Marius Moormann und John Barrett durften sich bei sonnigen Temperaturen um die 22 Grad über zahlreiche Campteilnehmer freuen. Am frühen Morgen bis zum frühen Nachmittag fanden insgesamt 35 Kinder den Weg zu uns auf die Tennisanlage. Von gemeinsamen Teamwettkämpfen, Schlag- und Techniktraining bis hin zu einem sehr leckeren Mittagsmenü von Gerardo Conte war für jeden Campteilnehmer etwas dabei. Die Stimmung war fantastisch und wir alle hatten jede Menge Spaß. Der TC GW Herne e.V freut sich über neue Mitglieder und freut sich auf weitere Teilnehmer in der 6. Sommerferienwoche.

Ab 18 Uhr durften insgesamt 20 Erwachsene auf die rote Asche. Mit insgesamt 6 Trainern konnten die Campteilnehmer die unterschiedlichsten Ratschläge und Sichtweisen mit nach Hause nehmen und darüber philosophieren. Von Technik bis hin zu der Taktik eines Tennisspiels wurden verschiedene Abläufe auf dem Tennisplatz erprobt und zum Teil auch sehr lobend umgesetzt.
Am Freitag Abend wurde bei einem gemütlichen Beisammensein die Pizza von Gerardo Conte getestet. So wie das gesamte Tenniscamp erwies sich auch diese als äußerst lohnend und weiterempfehlend.

John Barrett und Marius Moormann freuen sich auf zukünftige Campteilnehmer!

Wer weiß, vielleicht auch schon in der 6. Sommerferienwoche!

Sportliche Grüße,

Marius Moormann und John Barrett