1.Spieltag Herren 1 - 06.05.2018

Mit großer Motivation starteten wir in das erste Saisonspiel. Die Mannschaft stellte sich aus Tassos, Jonas, Eric, Jan, Pete und Tom zusammen. Nach der ersten Runde führten wir mit 2:1. Jonas und Tom gewannen ihre Einzel. Jan verlor trotz super Leistung gegen einen sehr starken Gegner. In die zweiten Runde gingen Tassos, Eric und Pete. Tassos ging gewohnt schnell als Sieger vom Platz. Eric und Pete lieferten einen großen Kampf verloren aber leider ihre beide Einzel. Somit stand es 3:3. Nach einem Kräfte zehrenden Einzel konnte Eric sein Doppel leider nicht mehr antreten was dazu führte, dass wir nur 2 Doppel spielen konnten. Somit war ein Punkt schon verloren. Leider verloren Jonas und Pete im 3. Doppel  im Endeffekt zu deutlich, wonach schon schnell die erste Niederlage besiegelt war. Tassos und Tom konnten nach einem sehr starken Doppel noch einen Punkt für uns holen. Es war mehr drin. Leider war das nötige Glück nicht auf unserer Seite.
Endstand 4:5.