1. Spieltag Herren 50 1 - 05.05.2018

Ein ganz starker Auftritt der 50.1 Mannschaft in der Bezirksliga schockt den Gegner aus Bochum-Stiepel !
Auf dem Papier und durch die LK -Klassen waren die Jungs um Spielführer Freddy Gerthold klar Außenseiter . Aber es kam alles ganz anders. Im Einzel gewannen Oliver Kirchner / Klaus Runggaldier / Michael Gerhard / Freddy Gerthold / Patric Verstege / Holger Erdt jeweils ihr Einzel ! Im Doppel konnten wieder einmal Ronge /Scholl und Runggaldier / Griegel den Gegner bezwingen! Lediglich im zweiten Doppel Verstege / Böhm ging der Punkt an Rot-Weiß Stiepel und der 8:1 Sieg war perfekt! Ein Traumhaft schönerTag an der Vinckestrasse ging zu Ende und Gerado krönte den Sieg mit einem leckeren Essen für die Mannschaft und Fans !!!
Glück auf und Sportliche Grüße